Saisonstart mit Ismaninger Winterlaufserie

Ismaninger Winterlaufserie der 2. Lauf ist geschafft

Mit fast verdoppelter Mannschaft hat unser Team den 2. Lauf der Ismaninger Winetrlaufserie erfolgreich absoviert. Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch an die Läufer.

2. Ismaninger Winterlauf 2022

Thomas, Anrdé und Nils-Peter genießen nach 17 km Verpflegung und Wetter! 

Saisonstart beim 1. Lauf der Ismaninger Winterlaufserie über 13 km, die dieses Jahr 2 Monate später stattfand als üblich. Leider konnten wir nur in sehr kleiner Besetzung antreten, aber das soll sich zum 2. und 3. Lauf über dann 17 und 21 km noch ändern.
Jedenfalls war es ein Genuss, statt wie im Training mit 5-10 zitternden Stirnlampen im Finstern, hier mit 360 Aktiven bei strahlendem Sonnenschein auf die Laufstrecke zu gehen. Zahlreiche Zuschauer entlang der Strecke an der Isar und natürlich die obligatorische Trommelgruppe kurz vor dem Ziel spornten mächtig an.

Auf geht's zum 2. Teil am 20. März.

Läufer Insmaninger Winterlaufserie 1. Lauf
Thomas und Nils-Peter haben die Laufgruppe erfolgreich vertreten.