Der Holzkirchner Marktlauf – für Genießer

Dieses Jahr haben Angie, Christian und Frank am Holzkirchner Marktlauf teilgenommen. Angie und Frank waren auf der 10-Kilometer-Strecke und Christian auf der 10 Meilen-Strecke unterwegs. Für uns war es wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis.

Schon von Anfang an war die Stimmung einfach fantastisch. Die Vorfreude und Aufregung der Teilnehmer waren förmlich spürbar, und die Energie war ansteckend. Die malerischen Felder und Wälder, durch die die Route führt, boten eine idyllische Kulisse.

Was den Holzkirchner Marktlauf wirklich einzigartig machte, war die Gemeinschaft. Überall begegnete man Menschen, die ihre Begeisterung für das Laufen und den Spaß an der Bewegung teilten. Von Anfängern bis zu erfahrenen Läufern - jeder war willkommen, und die gegenseitige Unterstützung war beeindruckend.

Marktlauf Holzkirchen 2023

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir erneut die Freude am Laufen und die Schönheit der Natur genießen können.

Angie, Christian und Frank